IvI geht weiter – kommt alle!

In der Hohenstaufenstraße machen wir Plenum doch schon um 11 Uhr – kommt alle, wir freuen uns auf Unterstützung und brauchen sie!

In der HS ist alles ruhig, die Sonne scheint!

In der Weilburger Straße 17 haben die Bullen immer noch alles abgeriegelt und lassen kein Essen & Trinken zu den Besetzer_innen durch. Das ist ein Skandal!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wir lassen uns nicht kleinkriegen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s